×

Dimi on the R. & the Firesuckers

singer/songwriter mit ein schuß Firesucker style... aus Ahlen, seit 2011

Bio/Info

War ne lange Zeit solo unterwegs nach der Trennung meiner Band als Singer/Songwriter - doch im Laufe der Zeit merkte ich, dass ich meinen Songs ein bisschen mehr Farbe, und vor allem mehr Dampf geben muss! Die Geschichten von den Songs müssen realer wirken, also holte mir am Anfang 2011 zwei unglaublich starke Persönlichkeiten der Musikszene am Bord : Amok Krawallsky (bass) und Nico Link (guitar)....
Ende des Jahres 2011 verstärkten wir uns durch Julian a.k.a. Judas an den Drums, um nochmal ordentlich Feuer zu geben.
Amok mit seinen Jazzeinflüssen, und Nico (Boogievan auch genannt) mit seinen Dampfwalzen - Stonerrock - Riffs
und Julian an den groovenden Drums geben meinen Songs einen neuen Stil - und einen einmaligen Sound!!!
Also gab ich den Dreien den Titel „Firesuckers“ und seitdem sin (...) Mehr anzeigend wir:
Dimi on the R. & The Firesuckers - ein neuer Tropfen im Musik – Atlantik! Weniger anzeigen

Line-up

Dimi on the R.

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ahlen

Clint And Fellas

Bluesrock-Fundamentalist aus Iserlohn

The Late Night Call

Alternative Rock/ Post-Hardcore aus Münster

past perfect

Rock und Pop Hits der /70er/80er/ 90er aus Münster

RUST - Tribute to Neil Young

Neil Young Tribute aus Dortmund

Rocktory

Rock aus Everswinkel

Spätschicht Krachkapelle

Deutschrock .... aus Gütersloh

Weitere Acts in Ahlen