×

Dimi Dynamite

Dance-Pop, gemischt mit R&B- und Funkeinflüsse aus Hamburg, seit 2015

dimidynamite.com

Bio/Info

Dimi Dynamite wurde 1979 in Hamburg geboren. Schon seit seiner Kindheit hatte er eine Vorliebe für Musik. Im Alter von 7 Jahren bekam er Keyboardunterricht. Seit 1996 hat er dutzende Auftritte in verschiedenen Formationen hingelegt. Dimi schreibt und produziert seine Songs alle selbst. Dabei ist Prince sein größter musikalischer Einfluss, aber auch Einflüsse aus Pop, Funk und Soul der 70er bis 90er finden sich in seiner Musik.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

We don‘t have a name yet

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Hamburg

Jan Niesitka & 3 for more

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

mangomood

Urban Soul-Funk aus Hamburg

?

Jazzorientierte, groovende und experimentelle Musik aus Hamburg

LOOP MACHINE

Electronica, EDM, IDM, House aus Hamburg

Souldacity

SOULDACITY a Jazz-Soul-Funk Fusion Quartet…creating a sound that tingles the musical senses of anyone who loves music! aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands