×

Don't touch Missy

Rock aus Moers, seit 2012

Bio/Info

Harter und punktgenauer Rock mitten ins Gesicht. Kein Schnickschnack, viel Stromgitarre und Trommelgas. Eine Missy mit ihren vier Jungs aus verschiedensten Musikhintergründen und mit einem Ziel: Die Hütte muss rocken.

Seit 2012 ist Missy am Start und arbeitet stetig an neuen Klängen, Ideen, Songs und noch mehr Spaß für die Band und das Publikum. Harte, schnelle und dreckige Sounds sind aber nur ein Teil, der musikalisch breitbandig aufgestellten Band.

Wen wundert es da, dass Bass gegen Trompete, Gesang gegen Piano oder Backings gegen Keys getauscht werden. Because they can.

Zusammengerechnete 200 Jahre Musikerfahrung heißt eben nicht, dass man zu alt ist, sondern dass man alt genug ist, um das Ding zu rocken!

Musik aus tiefster Seele: DON‘T TOUCH MISSY

Line-up

Gundula Meier

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Moers

Echoes of Eris

Female fronted Alternative-Rock aus Krefeld

Goodbye Grief

Cali Punkrock, Melodycore, Heavy Pop-Punk aus Düsseldorf

Rampage

Rock, Metal aus Viersen

Neurotox

Rock mit deutschen Texten aus Wesel

The Silent

Rock, Alternative/Independent aus Solingen

Dawnslow

Mal rock-metal-stoner-punk, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Weitere Acts in Moers