×

Downfall

Rock/Hardrock mit fetten Vocals! aus Solms, seit 2010

Bio/Info

Downfall ist eine Alternative/Rock-Band aus dem Raum Wetzlar in Hessen. Die Gründungsmitglieder Chris (Bass) und Silko (Guitar) haben bereits in verschiedenen anderen Bands gespielt, in denen sie aber nie ihre musikalischen Vorlieben verwirklichen konnten. Die Konsequenz war die Gründung einer neuen Band, in der man den Sound komplett frei gestalten konnte. Als die Gelegenheit kam ins Studio zu gehen und dort einen Song aufzunehmen traten die beiden an Sergej (Vocals) heran um ihn um seine Mithilfe bei diesem Projekt zu bitten. Seit dieser gelungenen Zusammenarbeit ist Sergej festes Mitglied der Formation.

Line-up

Christian Textor

Bassist, Sänger

Serge Feller

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Solms

London Ahead

Classic Rock, Alternativ Rock aus Dautphetal

me & the ocean

Gitarren Rock aus Gießen

Mayhem Freqs.

Wir sind eine fünfköpfige Rockband aus Marburg/Gießen. aus Marburg

Brain Heck

Post Grunge aus Gießen

caraleidoscope

Rock aus Gießen

Kevin Thoma

Singer-Songwriter aus Marburg

Weitere Acts in Solms

Ähnliche Bands