×

Droitwich

Rock aus Rosenheim, seit 2014

droitwich.rocks

Bio/Info

Servus,
wir sind die Band Droitwich!
Wir sind eine junge, dynamische Rockband aus dem schönen Rosenheimer Landkreis in Bayern.
Unsere Songs, Lyrics und alles drum herum stammt aus der eigenen Feder und ist hausgemacht. Authentische und ehrliche Songtexte mit einer kraftvollen Portion Rock und einem Extra an Coolnes sorgen für die Idealmischung an genialen Songs und bei Liveauftritten für einmalig beste Unterhaltung sowie unvergessliche Erlebnisse! Die Freude an der Musik und am Spielen ist bei uns an oberster Stelle und mit Freuden teilen wir diese Energie mit unseren Fans und allen die uns sehen und vorallem hören wollen.
Joe - Rhytmusgitarre & Leadvocals
Das Multitalent mit der einmalig, rockigen Stimme! Vom Keyboard über Drums beherrscht er die gängigsten Werkzeuge der Rockmusik. Seine (...) Mehr anzeigenkraftvolle, unverwechselbare Stimme verleiht der Band den charakteristischen Sound des Rocks, stilprägend und richtig geil!
Andy: Drums (ein bisschen Backvocals ;-) )
Zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk, hält er die Band im direkten EInklang. Treibende Beats, exakte Fills und knackige Breaks tragen zum ohrgasmischen Sound der Band maßgeblich bei. Ein richtiger Stimmungsgarant auf und hinter der Bühne, immer wortgewandt am Start.
Magic Mike: Leadguitar & Backvocals
Ein Virtuose an der E-Gitarre, von Santana und Van Halen geprägt und in einer Musikerfamilie hineingeboren, zaubert er die einprägsamsten Melodien und Soli aus der Gitarre. Mit seinem überragenden musikalischen Gehör übernimmt er mit Freuden auch die Mischerarbeiten im heimischen Studio/Proberaum.
Blacky: Bassguitar & Backvocals
Wenn diesen Mann etwas ausmacht, dann ist es eindeutig Rock und mit dieser nicht enden wollender Begeisterung lebt er für die Musik. Am Bass gibt er der Band genau den packenden Sound und das groovende Fundament, was den Sound von Droitwich so einzigartig macht. Weniger anzeigen

Line-up

Andy Elemance

Schlagzeuger

Joe Giossi

Sänger, Gitarrist

Michael Fight

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rosenheim

The Kupa Pities

Nastyfuzzdesert Rock aus München

NochNixFix

Classic Rock, 80ties Metal, Hardrock aus München

BLACK HAT BLUES BAND

"A TRIBUTE TO LEGENDARY BLUES ROCK" aus München

Da Hoaddntreiber

Alternative Rock, Stonerrock, Country Metal...das ganze mit bayrischen Texten. aus Bad Tölz

Matthias Heiligensetzer

Boogie Woogie aus München

Double Neck

Akkustik Rock, mit Klassikern aus 40 Jahren Rockgeschichte und Eigenkompositionen aus Wasserburg am Inn

Weitere Acts in Rosenheim