×

DrScythe

Alles rund um Rock/Metal aus Willich, seit 2015

presskit.to/drscythe

Bio/Info

Ich bin DrScythe und auf YouTube zuhause, mittlerweile auch auf den diversen Streaming Seiten wie Spotify etc.

Die stilistische Bandbreite umfasst vorrangig Alternative Rock, schweift aber gerne mal ins melancholische oder folkige ab. Das ist Teil des Konzepts, da ich nicht nur komponiere und aufnehme, sondern auch selbst Mischen und Mastering übernehme, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

Line-up

Dominik

Sänger, Gitarrist, Bassist, Mandolinespieler, Pianist, Songwriter, Soundtechniker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Willich

Arriving Home

Metalcore aus Düsseldorf

APPARILLO

Rock aus Düsseldorf

Bandneugründung Oberhausen

Metal aus Oberhausen

The Unreason

Rock aus Dinslaken

The Grump

Rock aus Köln

Sick#Red

Alternative Rock aus Oberhausen

Weitere Acts in Willich

Ähnliche Bands