×

earnie!

Anti-Folk, Lo-Fi, Indie aus Biberach a. d. Riß, seit 2010

earnie.myownmusic.de

Bio/Info

earnie! wurde im Sommer 2010 von Max (Gesang, Gitarre & Mundharmonika), Jay (Gitarre, Bass und Percussions), Terry (Keyboard, Quetsche, Querflöte & Percussions) und Marc (Schlagzeug & Holzklatsche) gegründet.

Max, Jay und Terry spielten bereits seit 2008 gemeinsam in der Vorgängerband „søren“, welche von Max und Jay gegründet wurde. Da zwei der ehemals sechs søren-Mitglieder aus zeitlichen Gründen mit der Musik aufhören mussten, kam es zur Neubesetzung und Namensänderung. In der Folgezeit wurde an neuen Liedern gebastelt und viel geprobt. Die ersten Konzerte ließen nicht lange auf sich warten.

Seit August 2010 nimmt earnie! kontinuierlich neue Lieder mit dem tragbaren 8-Spur-Aufnahmegerät der Band auf. Diese werden nun seit November 2010 auf der ersten, regelmäßig aktualisierten Demo-EP, (...) Mehr anzeigen die man bei earnie!-Konzerten erwerben kann, veröffentlicht. Ein Band T-Shirt gab es ab sofort ebenfalls zu kaufen, unter dem Motto "Fuck Love Make War".

Im Sommer 2014 startete earnie! an den Arbeiten zur ersten offiziellen Langspielplatte, welche gegen Ende des Jahres zu erwarten ist. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biberach a. d. Riß

The Ghoulcallers

Grim tales beyond dark frontiers. aus Neu-Ulm

VON ENNA RAUS

die Rockband der Schwäbischen Alb aus Schelklingen

Remedy Wanted

Alternativepunkrock aus Weingarten

Sudden Burst

Blues-/Alternative Rock aus Neu-Ulm

Red Eye Stone

Alternative-Progressive Rock aus Ulm

WE SAY SO

Pop-Punk aus Ulm

Weitere Acts in Biberach a. d. Riß

Ähnliche Bands