×

THE AFTERBURNS

Punkrock,Grunge aus Ochtrup, seit 2005

Bio/Info

Gegründet 2005 bestehend aus Drummer MikeDaSlim, Bassisten und Backgroundvocaler Fääding Krebber, Gitarrist Jason und mir an der Gitarre und Gesang EggWhoRocks!

Übermotivierte, sich ins Zeug legende Band!

Unsere Musik lässt sich am besten damit beschreiben: Wir sind nur auf einen Refrain fixiert in unseren Liedern, ganz selten dass man eventuell mal denkt, ---achso das ist jetzt der Refrain---wir wissen, das uns alles offen steht und gehen durch diese uns geöffneten Türen nur allzugerne.

Wir wollen dem Zuhörer klar daran teil haben lassen und ihm die Gründe näher bringen, warum es sich lohnt, sich auf´s nächste wiedertreffen mit uns zu freuen.....und ansonsten....ganz leicht gesagt brauchen wir uns nur auf unsere Musik zu verlassen....ich hoffe mal das ein bisschen dieser Energie auf eu (...) Mehr anzeigench übergehen wird, wir glauben dran....so ziemlich an alles, wissen auch das manches schwerer ist, als das andere....but what´s a world without some hope...?

Bio EggWhoRocks:

-seit 1995 bis heute über 100 Songs mit Guitar Pro geschrieben
-1997 angefangen mit Gitarre spielen und zwar mit Beatles- Songs, dann ein Jahr später angefangen dazu zu singen, ebenfalls Beatles, später Nirvana.
-2000 angefangen mich weiterzuorientieren und mich mit der Pentatonik befasst und viel praktische Übungen gemacht.
-2004 Soloprojekte mit Homerecording erstellt
-2005 Gründung der Band The Two (Noch ohne Fääding Krebber und Mr. Murcle)
-2008 Gründung der Band The AFTERBURNS

Seitdem ich das erste mal Gitarre gespielt habe, ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht gespielt gesungen oder geübt habe, ich liebe Musik und alles an Ihr was Sie ausmacht und das zu 100% garantiert bis zu meinem Tod, egal was ich jemals in Zukunft behaupte!!!

The day the music die must be a big lie... Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ochtrup

OVER THE STORM

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hopsten

Marie & Sascha

Pop/Rock mit englischen/deutschen Texten aus Steinfurt

BODYGUERRA

Classic Rock / Metal / Bluesrock / Award Winner aus Rheine

Klabusterbernd

Deutschsprachiger Punkrock aus Emsbüren

Catfish

Singer/Songwriter, Acoustic, Folkpop, Indiefolk aus Münster

ZECONDZ

Hard Rock und Metal aus Lingen (Ems)

Weitere Acts in Ochtrup

Ähnliche Bands