×

El Chupacabras

Stoner Rock aus Weeze, seit 2011

Bio/Info

Die Idee entstand am 12 März 2011 bei einem Konzert diverser Rockbands in einer kleinen Kneipe in Uedem. Es war eine kalte und äußerst düstere Nacht, als Max Boothe den Gedanken verfolgte eine Stoner Rockband zu gründen. Noch am selben Abend sprach Max den Drummer Wilhelm van de Loo von Back to California an, ob er nicht Interesse hätte mit ihm eine solche Band zu gründen.
Die Begeisterung beider
ließ sich kaum beschreiben und die El Chupacabrs waren geboren.
Der zur dieser Zeit noch ausstehende Sänger Gerrit Quade ließ nicht besonders lange auf sich warten. Schon nach der ersten gemeinsamen Session war klar, dass keine andere Stimme für die EL CHUPACABRAS in Frage kommen würde.
Zurzeit proben die EL CHUPACABRAS in Niederhelsum (Arsch der Welt) und stocken ihr Pensum immer weiter auf.
Wir (...) Mehr anzeigensind gespannt was noch in Zukunft passieren wird. Bleibt auf dem laufenden. Weniger anzeigen

Line-up

wilhelm van de Loo

Schlagzeuger, Cajónist, Percussionist

Gerrit Quade

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Weeze

ME AND MY SYSTEM

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

MAVORT

Groove Metal !! aus Oberhausen

Coverful

Coverband aus Wesel

Shining Dark

Harte Gitarrenriffs, fiese Keyboards und fette Drums aus Oberhausen

Broken Blessing

Alternative-Grunge-Hardrock aus Oberhausen

Rampage

Rock, Metal aus Viersen

Weitere Acts in Weeze

Ähnliche Bands