×

Dirty - E & Sheen Präsentieren Schwarz Weißer Lifestyle

so wie ich mich fühl aus neustadt, seit 2004

Bio/Info

Also wo feangt man da am besten an ? Elijah William aka Dirty-E ist ein Talent das nicht wie andere Keunstler aus einer Großstadt stammt im Gegenteil der 25 Jeahrige Rapper kommt aus einer Kleinstadt hier in Rheinland/Pfalz ( Neustadt an der Weinstraße ) doch daraus macht sich seine Wenigkeit nicht viel , den wahre Keunstler interessiert nicht die Stadt oder die Gegend sondern das Talent das der Keunstler in sich treagt, und an den Tag legt. Dirty-E steht nun zeit Anfang 2004 als Ausheange Schild feur Untergrund Rap und German Dirty - South im Rheinland als unumfochtene Nr.1. Elijah William aka Dirty-E ist durch seine vielfhealtige Keunstlerische art einer der Keunstler, den man gerade deswegen feur seine offene, coole und leassige Art gerne um sich hat, egal ob es im Studio, Beuhne oder i (...) Mehr anzeigenm Privaten Leben ist . Man nennt ihn auch den Rapper mit den 2 Gesichtern und Namen . Den unter seinem richtigen Name Elijah William steht er als Keunstler eher feur das Ruhige, Sinnliche, Liebevolle, Nachdenkliche, und Spassige , wohin gegen Dirty - E feur sein wahres Gesicht steht !Asozial , Arrogant , Verletzlich , Provokant , Wild und Powervoll . Diese beiden Fassetten machen Ihn zu einem Musiker der Extra Klasse , die er bei mehreren Auftritten und zahlreichen Musikproduktionen unter Beweis stellte, und nun wird es langsam aber sicher zeit sich aus dem Untergrund hervor zu heben , und den Rest von Deutschland und Europa von seinem keonnen zu begeistern und zu Faszienieren . Was ihn ausmacht ist die Zielstrebigkeit der Eiserne Wille, die Ausdauer, Disziplin und die 100% überzeugung das er sein Ziel erreichen kann . Also dann haltet schon mal Augen und Ohren offen den er wird für einen Mörder Sturm in diesem Bizz sorgen aight also dann aufgepasst jetzt kommt E !!!!!!!! Einige meiner Tracks findet ihr unter myspace.com/dirtye84 Und fü direkten Kontakt zu mir , Bitte eine e-Mail an : dirty-e@live.de

Biographi Sheen

29.August 1983 Geboren in einer Kleinstadt in der Pfalz, wuchs er in mittelmäßigen Verhältnissen auf.
Es war nicht leicht seine Eltern mussten hart arbeiten um ihren Sohn was bieten zu können.
Erfahrungen von falschen Freunden und denn Intrigen des Lebens stand er kurz vor der Kiminallität.
Doch seine Mutter zeigt ihm einen anderen Weg.
Sie sagte mach was aus deinem Leben und tu dass was du tun willst!!!
Getrieben von einem Gedanken aus seinem Leben was zu machen
und seine Ziele zu erreichen fing er mit 17 an, seine ersten Texte zu schreiben.
Die ersten anläufe jedoch waren fatal für sein Ego und darauf schmiß er es hin.
Er versuchte sein Leben in denn Griff zu bekommen
aber anscheinend war das was ihn Glücklich machte etwas ganz anderes.
Er wollte jedem zeigen was er kann jeder sollte ihn ernst nehmen.
Und da kam ein alter Freund ins spiel.
Dirty-E wir kannten uns aus dem Kindergarten und haben und zu was unternommen,
haben aber doch irgendwie denn Kontakt zu einander verloren.
Ich traff ihn beim Arzt 2006 wieder und ab da begann meine Geschichte.
Heute schulde ich ihm sehr viel was Musik und Freundschaft angeht.
sehe ihn immer noch als mein Mentor und besten Freund

Einzigartig in seiner Art was Texte, Stimme, Style und Ziel angeht.
Ich habe 2 Gesichter, die eine ist die ruhige, tiefe, verständnissvolle und nachdenkliche Art.
Die Andere eher das komplette Gegenstück.
Sie geht in Richtung krank, aggressiv und gewissenlos.
Kurz gesagt Sheen.
Bekanntes Markenzeichen die Schizophrenie.
Meine Lebenseinstellung Blut rein Blut raus.
Ich bin da für meine Leute wenn sie mich brauchen.
Einer für Alle, Alle für Einen.
Meine Musik spiegelt Lifestyle, vergangene Scheiße, Sorgen und Laune wieder. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region neustadt

Fat Cheeks

Urban Brass aus Gimbsheim

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

WHINKIN

Pop, Hip Hop/Rap, Funk aus Kaiserslautern

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

Weitere Acts in neustadt