×

Elis Pethke

Pop, Jazz aus Niebüll

Bio/Info

Ich bin Elis Pethke, Brasilianerin, internationale Künstlerin, Saxophonistin aus Niebüll, ich suche ein gute Band für mit spielen, Piano/ Keyboard, Gitarre, Bass und Schlagzeuge, ich bin Komponiert und habe ein schönes Repertoire von mir und von Real Book, mein Musik sind Bossa Nova, Jazz und Pop, ich suche Musik das könnten Noten lesen und spontane spielen, ich habe Konzert in Sommer und alle mit Gage, ich suche Musiker das möchte viel Konzert machen, Ich bin ein sehr guter Mensch, flexibel, kommunikativ und sehr Musikalisch, mein E-Mail ist elisangeladsa@hotmail.com
Ich warte gern eure Kontakt

Line-up

Elis Pethke

Saxophonistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Niebüll

Spice Infusion

70iesfunkybusiness aus Flensburg

Rainer Martens un de Perspectives

Überwiegend eigene deutschsprachige Songs - Rock 'n' Pop op Hoch 'n' Platt aus Garding

KRAMER

Akustischer Folk-Pop aus Flensburg

FLENSBOYZ

Bekannte Songs aus diversen Genres in Medleys verpackt aus Flensburg

JedermannTheraPie

Synthie-Rock-Pop mit Rap und Tiefgang aus Husum

Pajazzo

Soulful acoustic music (Duo) aus Flensburg

Weitere Acts in Niebüll