×

El Mundo

Electro / Acoustic / Indie / Pop aus Berlin, seit 2012

Bio/Info

El Mundo ist ein Singer-Songwriter aus Berlin. Als Bassist war er zunächst von 2007 bis 2009 in der Rockband The Backdrops und von 2008 bis 2011 bei Wine & Dine aktiv. Seit 2012 musiziert er als Solokünstler. Seine Musik ist eine Mischung aus Electro, Folk und Pop. El Mundo spielt Gitarre, Bass, Klavier, Trompete und Schlagzeug.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

2U & Mi

moderner Acoustic Country Pop mit mehrstimmigem Gesang aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

TIDALWAVE

Rock, Alternative/Independent aus BERLIN

Frau Locke

lockiger folk-rock-pop, alternative, indie, singer/songwriter aus Berlin

The Sugar Horses

Wir spielen unsere Lieblingssongs. Straße, Party, Club. aus Berlin

BORN A REBEL

Nu Metal, Metal, Djent, Alternative aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands