×

ELNA

Pop, Rock aus Ahaus, seit 2013

elna-music.de

Bio/Info

ELNA - Authentisch und energiegeladen präsentieren die jungen Musiker aus Ahaus und Umgebung ihre rockig-einfühlsamen Songs nicht nur auf der Bühne sondern jetzt aktuell auch auf ihrer im November 2014 erschienenen EP.
Die Fünf um Frontfrau Elena Nacke schmieden ihre Lieder selbst – auch die EP entstand von der Komposition über die Aufnahme und das Abmischen in Eigenproduktion – die meisten auf Deutsch, einige auf Englisch. Sie erzählen tiefgründig und nachdenklich über das Leben und das was uns bewegt, was uns auf die Füße stellt oder uns fliegen lässt, was uns verunsichert oder uns antreibt, etwas zu verändern. ELNAs Songs sollen auch Mut machen, was sich in dem treibenden Sound widerspiegelt.
Dabei decken ELNA ein breites Spektrum ab von rockig-poppigen Songs mit lauten Gitarren bis hin (...) Mehr anzeigen zu den 'sanfteren', melancholisch anmutenden Balladen, in denen Elenas klare Stimme vom Piano begleitet wird und sehr sanft daher kommt.
Gegründet wurde die Band 2013. Dabei kennen die ELNAs sich schon lange und hatten auf diversen Sessions in der münsterländer Musikszene schon oft gemeinsam Musik gemacht und sich auch gegenseitig in verschiedenen Musikformationen unterstützt. Daher können die Fünf auf einen guten Background zurückgreifen. Nach einigen Konzerten im Münsterland zieht die Band nun weitere Kreise und die Fanbase wächst kontinuierlich.
Kris Lucas - Schlagzeug, Gesang
Tobias Hölscher - Bass
Jens Budde - E-Gitarre
Jan Koppe - E-Gitarre, Gesang
Elena Nacke - Gesang, Piano, Gitarre Weniger anzeigen

Line-up

Elena

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ahaus

FOOLS OF ROCK

A TRIBUTE to the GREATEST ROCK & METAL BANDS aus Dülmen

Musica'e

Top 40 und Tanzmusik aus Rheine

Wotties

Die Stilrichtung ist Soul, Pop und Funk aus Vreden

Freaky Friday

Pop, Rock, Blues aus Hörstel

The Jumpcuts

PsychRock, GarageRock aus Münster

Fresh Air

Pop, Rock aus Rheine

Weitere Acts in Ahaus

Ähnliche Bands