×

Eypro

Rap, Elektro, Rock aus Düsseldorf, seit 2007

Bio/Info

Sauhaufen. Männer. Methorn. Besoffene Arschlöcher. Viele Namen, alle zu recht. Wir sind Eypro und können nur Eypro. Aber das können wir dafür verdammt gut.
Das sind Djin, Clayne und Sorgenkind. Zusammen mit Splifftastic, Tjark, WoddiBeats und DJ Jousen formiert sich hier eine schwer einzuordnende Gruppierung. Wenn man uns fragt, ist Eypro der Überbegriff für einen Sauhaufen von Musikmachern. Unser Metier umfasst die hohe Kunst der Leberzirrhose per Methorn, die kontrollierte musikalische Darbringung von Worten in Gesangs- und Sprechform, sowie das Äussern von humoristischem Wortgut in jedem passenden und unpassenden Moment. Saufen, Musik und Schwachsinn.
Anno 2007 von den gebürtigen Düsseldorfern und Ratingern Djin und Clayne gegründet, folgten nach einigen Tracks auch erste Jams, Djins er (...) Mehr anzeigenstes Album und der erste Neuzugang namens Tjark. Anfang 2009 stieß Sorgenkind aus Bayern dazu, den Idiotentreff zu bereichern. Auch Splifftastic, WoddiBeats und DJ Jousen wollten da mitmischen, was Eypro zu der Konstellation brachte, wie man sie heute noch vorfindet. Viele Jams, Contests, Anhänger, Handgemenge und ein Sorgenkind-Album später, stehen wir jetzt im Jahr 2011. Genug Zeit reifer und professioneller zu werden. Wir haben aber lieber getrunken. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Fabian Schmidl

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues aus Köln

Tausend Trailer

Rap-Rock-Crossover aus Köln

Rudy Chopper

Chop-Pop (Pop als Basis, Einflüsse durch verschiedene Musikstile) aus Krefeld

Die von Eben

Deutscher Sprechgesang mit tieffönenden Groove Beats aus der Konsole !!! Stielvoll stiellos!!! aus Mönchengladbach

Mission Out Of Control

Wir sind eine Crossoverband in Gründung. aus Essen

[FBM]

Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Mönchengladbach

Weitere Acts in Düsseldorf