×

Faked Presence

Pop, Rock aus Illertissen, seit 2007

Bio/Info

Wir sind Faked Presence, eine junge "noch-Coverband", die mittlerweile an eigenen Sachen arbeitet. Wir können von uns behaupten, uns in der Region Illertissen einen Namen gemacht zu haben und durch unsere Pop-Rock- Coversongs, denen wir unseren eigenen Stempel aufdrücken, die Leute gut unterhalten zu haben.

Gegründet wurde die Band von den Pionieren Schlagzeuger Daniel Bidell (18) und Gitarrist Frank Reinelt (18) vor ca. 4 Jahren. Bald kam Bassist Stefan Miller (20) und Sängerin Jessica Straß (19) hinzu. Seit 2 1?2 Jahren ist auch der zweite Gitarrist Fabian Miller (18) dabei, der neben dem Laptop (1) die Band komplett machte.

Wir spielen in der jetzigen Konstellation zusammen Songs, die uns Spaß machen, aber auch einem großen Teil von Menschen. Man kann durchaus sagen, dass wir eher im (...) Mehr anzeigenMainstream schwimmen, jedoch darf uns der Spaß nicht zu kurz kommen.

Durch die Tatsache, dass wir nun gezielt an eigenen Sachen arbeiten, können wir uns da noch sehr viel mehr selbst bestimmen, denn unsere Musik soll zwar massentauglich, aber doch wiedererkennbar sein.

Der erste Song "You break me down" hängt der ganzen Band im Ohr. Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Miller

Bassist

Frank Reinelt

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Illertissen

MEL

Pop-Rock, Alternative, Singer-Songwriter, Shoegaze aus Ulm

Black Frog Friday

Rock, Alternative Rock aus Ulm

SumNight 38

Poppunk aus Holzgünz

87 Grad

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Ulm

Umtausch Ausgeschlossen

Deutschrock aus Herbrechtingen

EinMannBandhoch2

Cover querbeet mit eigenem Flair aus Aulendorf

Weitere Acts in Illertissen