×

FERNREISEIMPFBERATUNG

Deutsch Rock, Konkret aus Fürth, seit 2005

Bio/Info

Was der Fick, Hölle Ja! zusammen,

viel Zeit ist vergangen seit man etwas von uns gehört hat. Um genau zu sein, fast genau 4 Jahre. Eine sehr lange Zeit.

Im Jahr 2011 gab es im Februar unsere letzte CD. "Ihr kriegt was ihr verdient".
Anschließend wurde es ruhig um FRIB. Wir haben uns aber nie aufgelöst. Prinzipiell war es vielmehr so, dass wir uns vorrangig auf andere Dinge im Leben konzentriert haben. Aber dabei haben wir stets nie vergessen welch wunderbare Zeit wir mit der Band hatten. Aus diesem Grund finden wir uns auch regelmäßig zu Band-Sessions zusammen, an denen wir altes und neues Material "ausprobieren".

Wir möchten euch auf jeden Fall wissen lassen, dass es uns noch gibt und wir sehen werden ob es in diesem Jahr 2015 sogar etwas live auf die Ohren gibt.

Sollte dies der Fall (...) Mehr anzeigen sein erfahrt ihr es als erstes. Bis dahin, rockt fleißig weiter!

Eure
FRIBs

Fernreiseimpfberatung ist wie eine Überdosis Adrenalin,
Fernreiseimpfberatung ist wie eine 5-Euro-Frei-Sauf-Party,
Fernreiseimpfberatung ist wie Sex mit deiner/m Traumfrau/mann,
Fernreiseimpfberatung ist wie ein durchgedrücktes Gaspedal in einem „Lambo“,
Fernreiseimpfberatung ist wie ein Abend mit deinen besten Freunden Weniger anzeigen

Audio
  1. Sag mir... (Ihr kriegt was ihr verdient, 2011)Kommentar
  2. Hyperaktiv (Ihr kriegt was ihr verdient, 2011)Kommentar
  3. LMAA (Ihr kriegt was ihr verdient, 2011)Kommentar
  4. Mr. Unterhemd (Ihr kriegt was ihr verdient, 2011)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürth

Go With The Flow

Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues aus Nürnberg

SOULCAN

Poetischer Pop aus Nürnberg

Schicken wir bei Anfragen

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Nürnberg

dotundertwo

Energiereicher und genreübergreifender Rock von Alternative über Punk bis Grunge aus Nürnberg

Dreamers

Pop, Party, Rock aus Nürnberg

Jupiter Keller

Pop, Rock, Blues aus Nürnberg

Weitere Acts in Fürth