×

Feuerkraft

Metal - so wie wir ihn verstehen aus München, seit 2011

feuerkraft.org

Bio/Info

Feuerkraft ist deutschsprachiger Metal mit Einflüssen aus verschiedenen Stil-Richtungen. Es sind sowohl Nu-Metal, als auch Core oder Punk-Elemente zu finden, aber immer mit voller Kraft und Mosh-Bedarf. So manche Songs passen wohl in die Kategorie "Neue deutsche Härte". Die Texte sind oft sozialkritischer Natur, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wird, die aber keiner poliitschen Strömung nacheifern, jedoch durchaus zum Nachdenken anregen sollen. Andere wiederum durchleuchten die dunklen Seiten der menschlichen Psyche.
Alle 4 Protagonisten waren schon zuvor mit anderen Bands auf der Bühne und im Studio.
Die Band an sich gab es unter anderem Namen und mit anderer Besetzung schon seit 2008, aber die jetztige Zusammensetzung kristallierte sich erst im Frühjahr 2011 heraus.

Line-up

Snake

Bassist, Sänger, Producer, Soundtechniker

Max DM

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Tactical Freedoom

Ne Mischung aus Groove/Thrash Metal und Alternative aus Fürstenfeldbruck

Norgaahl

Death/Trash Metal aus Olching

THE LEGENDARY

Stoner Rock aus München

¡ VOLVERAN !

Laut und Schubladenfrei aus München

Liquid Meat

Rock, Metal aus München

Johnny Bravo Experience

Rock’n’Roll ins Gsicht nei aus München

Weitere Acts in München