×

FireFly

Post Hardcore , Melodic Hardcore aus Preußisch Oldendorf, seit 2009

Bio/Info

Nach 2 Jahren Bandgeschichte durchzogen von Covers und Unwissenheit welches Genre das Richtige für uns sei sind wir nun endlich am Ziel! Wir steigerten uns langsam zu Post-Hardcore wo wir uns wohl fühlten.
Der Einfluss von 3 verschiedenen Musikgeschmäckern hinterließ starke Spuren in unserer Musik welche diese abwechslungsreich, schnell, hart und vor allem einzigartig machte.

Im November 2010 verschlug es uns dann für 2 Tage ins Eastend Studio um unser Demo Tape aufzunehmen.
Nach 2 harten und lustigen Tagen war es dann geschafft, 3 Songs waren erfolgreich aufgenommen! "Bloody Innocence" steht umsonst zum Download bereit.

Am 29. Januar. 2011 hatten wir dann endlich unsere Release-Show für die Demo - und es war klasse.
Mit vielen neuen Songs stehen wir nun hier und warten darauf erneut die (...) Mehr anzeigen Bühne für euch zu rocken! Weniger anzeigen

Line-up

Phil Petschull

Sänger, Bassist

Audio
  1. Bloody Innocence Kommentar
  2. Exposure (FireFly - Artificial Hearts, 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Preußisch Oldendorf

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

Frau Jana und die Anderen

Handgespielte Rock und Popsongs der 1990er und 2000er Jahre mit Spaß, Können und tollen Stimmen! aus Bielefeld

deine Misere!

wütend, traurig, herzhaft - based in Bielefeld/Bochum aus Bielefeld

DRAUF

Punkrock, antifaschistisch mit deutschen Texten aus Vechta

CARK

ROCKBOTTOMROCK aus Herford

Rocket Fuel

Metallic melodic punk aus Bünde

Weitere Acts in Preußisch Oldendorf

Ähnliche Bands