×

amira music

Veranstalter, Booking-Agentur
89547 Gerstetten

Keine aktuellen News

Info

Meine Musikagentur soll größer werden und deshalb bin ich immer auf der Suche nach guten Bands für eigene Events oder 7um Bands on Tour zu schicken.
Deshalb suche ich auch laufend Veranstalter für meine momentanen Bands: ANCARA (FN), CRYSTAL BALL (CH), CROWN of GLORY (CH), EMPIRE (D/GB), VIRON (D) nach Auftritts-möglichkeiten.

Neue Bands bei amira music, die US- Metalstyle Band VIRON, Sturmlicht aus Wien und The Cunning.

Du brauchst mal wieder ein neues Schirt mit Motivaufdruck für dein Bühnenauftitt oder um mal wieder mit was neuem auf der Party deiner Freunde aufzukreuzen, dann seh dich mal in unserem Store um, amira-music.net

Team

amira music

aus Gerstetten

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Gerstetten

Bandbook

Booking-Agentur in 89075 Ulm

Schwalrock

Umsonst & Draußen Festival Neu-Ulm

Veranstalter in 89075 Ulm

Manuel

Veranstalter in 73540 Heubach

Sturmnächte

Metal Konzerte

Veranstalter in 89542 Herbrechtingen

Rock Days e.V.

Veranstalter in 72574 Bad Urach

Team Göppinger Straßenkunstfestival

Boris Bader

Veranstalter in 73033 Göppingen

Weitere Firmen in Gerstetten