×

Andreas

Kunzmann

Veranstalter
07937 Zeulenroda

Keine aktuellen News

Info

Hi,
ich bin beteiligt an der Organisation von Konzert-Veranstaltungen im Schieszhaus Zeulenroda und möchte auf diesem Wege Bands auf unsere Location aufmerksam machen. Gleichzeitig bin ich auch Schlagzeuger in der Band NO SAINT und wenn ich euch hier die Möglichkeit für einen Slot im Schieszhaus gebe und ihr den bekommt, wäre es toll wenn wir mit NO SAINT dafür in eurer Ecke spielen könnten...

thanx Lawo

Team

Andreas [No Saint]

Schlagzeuger, Percussionist aus Zeulenroda

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Zeulenroda

Rotor KunstKultur

PA, Licht, Stage-Technik, Label, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR, Catering, Service in 95126 Schwarzenbach an der Saale

AMuThea e.V.

Veranstalter in 06712 Zeitz

LSZ-Veranstaltungstechnik UG (haftungsbeschränkt)

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Einzelhandel, Online-Medium, Marketing/PR, Transport in 08115 Lichtentanne

The Outlaw Weekend

Veranstalter in 96337 Ludwigsstadt

Ocean Shell Records

Label, Veranstalter, Booking-Agentur in 08132 Mülsen

S&K Audioworks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter in 07985 Elsterberg

Weitere Firmen in Zeulenroda