×

BandPicture CB

Fotografie, gegründet 2008
An der Bleiche, 45721 Haltern am See

Keine aktuellen News

Info

Musik und Fotografie zu kombinieren ist meine Leidenschaft.

Ich bin so oft wie möglich auf Konzerten und Festivals um Bands zu fotografieren und immer wieder neue Menschen und Musik kennen zu lernen.

Neue Bühnen und Locations sind für mich kein Hindernis sondern eine Herausforderung. Wenn es sein muss kletter ich mit meiner Kamera auch mal auf eine Box oder ein Bühnengestell.

Mein Traum ist es irgendwann einmal auf den ganz großen Konzerten zu fotografieren oder Bands als Fotograf während der Tournee durch die Welt zu begleiten.

Team

Carina Breer

Fotograf

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Haltern am See

derherrgott

Grafik • Musik • Text • Malerei • Lyrik • Blog • Wahnsinn

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Musikjournalismus, Marketing/PR, Merchandise in 45239 Essen

5.9 Filmproduktion

Video- und Multimediaproduktion, TV, Fotografie in 59073 Hamm

coon sound worker

prof. Tontechniker, Tourbegleitung

PA, Licht, Stage-Technik, Fotografie in 58452 Witten

Brüggenkamp Foto/Grafikdesign

Fotografie in 58239 Schwerte

CeeM Records

Tonstudio Witten

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Fotografie in 58455 Witten

Videomitschnitt.de

Live- und DVD-Produktionen

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 44795 Bochum

Weitere Firmen in Haltern am See