×

Burns Production

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Einzelhandel, Musikunterricht und Ausbildung, Proberäume, gegründet 2005
Marienstrasse 12a, 31812 Bad Pyrmont

blind-pilot.com

Keine aktuellen News

Info

Willkommen bei Burns Production!!!
Ich arbeite seit 8 Jahren als Produzent, Recording- und Mixingengineer und habe bis jetzt über 120 Bands produziert, aufgenommen und gemischt.
Meine musikalische Bandbreite ist breit gefächert und so habe ich mit nationalen Künstlern unterschiedlichster Stilrichtungen von Rock/ Pop über Elektro bis hin zu Metal gearbeitet.
Seit Januar 2013 arbeite ich mit meinem Team in großzügigen Räumlichkeiten in Bad Pyrmont.

Team
Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Bad Pyrmont

Oak Studios

Tonstudio und Recording in 32683 Barntrup

KNOBELrecords Tonstudio

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 32584 Löhne

Cast off Studio

Musikproduktion in 32457 Porta Westfalica

Haus der Musik

Musikunterricht und Ausbildung in 32120 Hiddenhausen

Soundgrind Studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 31137 Hildesheim

Matthias Lück Official

Musikproduktion in 31785 Hameln

Weitere Firmen in Bad Pyrmont