×

Decksharks

Label, Online-Medium, gegründet 2007
Märkische str. 100, 45127 Essen

decksharks.com

Keine aktuellen News

Info

decksharks ist eine Internet Community mit 2100 Mitgliedern, die sich rund um das Thema Elektronische Tanzmusik befasst.Gegründet wurde diese 2007 von Roman Fliedl, dessen Begeisterung für Elektronische Tanzmusik bis heute keine Grenzen kennt. Im selben Jahr kam Stephan Rose hinzu, viele kennen Ihm unter dem Künstlernamen Fatalgroove. 2009 haben wir dann ein Netlabel gegründet, wo Künstler Ihre selbst erstellten Werke über das Internet vertreiben lassen können. Decksharks-Records, ist ein NetLabel, das sich hauptsächlich mit Newcomern beschäftigt. Es gibt keine Style-Richtlinie, hier ist jeder willkommen der sich mit elektronischer Musik auskennt und diese auch selbst produziert. Decksharks ist nicht irgendein Label von vielen anderen. Es entstand aus einer eigens für elektronische Musik g (...) Mehr anzeigeneschaffenen Community, die sich zur Zeit sehr stark im Internet etabliert. Dort bekommen wirklich gute Produzenten noch eine Chance sich zu präsentieren und vor allem auch gehört zu werden! Wir zeigen dem Markt die Haifischzähne und bieten Dir die Chance dabei zu sein! “Denn wir lieben gute Musik” und fördern diese deswegen! Unser Team betreut jeden Künstler individuell und stellt sich euren Fragen. Fast and Favorably, vielleicht noch ein bisschen Furious dazu. So könnte man unsere Leistung nennen.

Natürlich veranstaltet decksharks.com auch Events, die bislang erfolgreichste Veranstaltung mit dem Titel „Decksharks Music Festival“ überstieg die Erwartung um ein Vielfaches, die Zahl an Gästen lag deutlich über der Kapazität des Veranstaltungsortes. Über 1.000 Besucher konnten 26 DJs und 4 VJ-Teams auf 3 individuell gestalteten Bühnen erleben. Weniger anzeigen

Team

Fatalgroove

admin

Künstler

Fatalgroove

Deep, Tech-House, Progressive House, aus Essen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Essen

Limited Access Records

Your timeless rock & metal label!

Label in 58097 Hagen

FeedBeat

Interaktiver Livestream

Online-Medium in 47800 Krefeld

Agentur Bühnenfall

Künstler Kultur Event Tours

Label, Booking-Agentur in 44629 Herne

Dr. Music Promotion | Records | Management | Songs | Booking

Medizin für die Ohren | Der Rundum-Sorglos-Service für Bands, Künstler und Labels!

Label, Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 58097 Hagen

Tegel10

Artwork & Kommunikation für Bands & Künstler

Printmedium, Online-Medium, Marketing/PR in 45239 Essen

Euphoria Entertainment Christian Zülsdorf

Christian Zülsdorf

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 46049 Oberhausen

Weitere Firmen in Essen