×

Dirk Draewe

Pixxelkunst made by Dirk Draewe

Online-Medium, Fotografie, Musikjournalismus, gegründet 2011
Wormersdorfer Straße, 53359 Rheinbach

draewe.de

Keine aktuellen News

Info

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und Spass und versuche die unscheinbaren Momente des Lebens für die Ewigkeit mit meinen Fotos festzuhalten.

Mein Schwerpunkt ist neben der Presse- und traditionellen Fotografie vor allem die Konzert- und Bandfotografie (mit nationalen und internationalen Bands). Daher freue mich immer wieder über Buchungsanfragen für Konzerte oder Bandshootings ;)

Mehr über meine bisherigen Erfolge in der Konzertfotografie findet Ihr auf meiner Website draewe.de oder bei Facebook unter facebook.com/pixxelkunst.

Also haut in die Tasten oder greift zum Telefon, wenn ihr einen Fotografen sucht, der Euch richtig ablichten oder Eure Show dokumentieren soll :)

Team

Dirk Draewe

Fotograf, Journalist, Blogger, Redakteur, WebMaster, Firmeninhaber

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Rheinbach

BlattTurbo

Promotion

Veranstalter, Booking-Agentur, Online-Medium, Fotografie in 53879 Euskirchen

12hoch2.de

Online-Magazin für Gitarristen

Online-Medium in 50737 Köln

carlherrlichfoto

Fotografie in 50767 Köln

EbonizeDesign

Design, Artwork, Layout, Videoproduction

Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie in 53229 Bonn

Hobbeasy.de

Lennart Balg

Online-Medium in 56072 Koblenz

Stefan Wiede Fotografie

Fotografie in 53359 Rheinbach

Weitere Firmen in Rheinbach