×

Doublegene Pictures

Fotografie, gegründet 2009
Langer Schlag 124, 68305 Mannheim

doublegene-pictures.com

Keine aktuellen News

Info

Die Firma „Doublegene Pictures“ wurde von Marco Hammer aus Mannheim ins leben gerufen. in den vergangenen Jahren konnte sich Marco in allen Bereichen der Artist- Fotografie einen Namen machen und knipste schon einige Größen der Musikbranche. Die Klienten vertrauen seinem Gespür für Ästhetik als auch seiner kreativen Ader, die er in seine Projekte einfliessen lässt.

Persönliches Statement :

Warum das Alles ?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: "Leidenschaft" ! Meine Leidenschaft gehört der Fotografie. Nach meiner anfänglichen Experimentierphase Ende des Sommers 2008 durch die Welt des Fotografierens blieb ich bei meinen zwei Lieblingsthemen hängen. Die Konzert- und Portrait-Fotografie. Welche mich heute mehr denn je fesseln. Sehr viel für div. Magazine und Medien auf Konzerten (...) Mehr anzeigen unterwegs reizt es mich doch regelmäßig meine eigene Kreativität in Portrait-Themen und Promo-Shootings zu verwirklichen.

Was mich bewegt !

Mein Ziel in der Konzert-Fotografie ist es ausdrucksstarke und stimmungsvolle, manchmal auch seltene Momente einzufangen und Sie für die Ewigkeit zu bannen!
Des weiteren arbeite ich mit Hochdruck an meinem Herzblut Projekt
„Drumming for Passion - Schlagzeuger im Fokus“
mit dem ich genau diese Momente den Leuten näher bringen möchte!

In der Portrait- und Misc-Fotografie versuche ich einfach ständig meinen Horizont zu erweitern, mich weiter zu entwickeln und meinen eigenen Stil zu finden! Dabei ist es mir nicht wichtig ob Studio, On Location oder Composing sondern nur das ich es schaffe meine Vision von einem Bild um zu setzen. Wie auch immer. Am Ende steht das Bild.

Vielen Dank für euer Interesse und das vorbei schauen :-)
Grüße Marco Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Mannheim

StageLens

Fotografie in 68753 Waghäusel

Redaktion Regionalaktiv

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Musikjournalismus, Marketing/PR in 69439 Zwingenberg

NN-GmbH Media-Division

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter, Printmedium in 64560 Riedstadt

Simon Fessler

Fotografie

Fotografie in 68159 Mannheim

Galaxy Grafix

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie, Marketing/PR in 67549 Worms

Harz Design - Atelier für Gestaltung

Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie, Merchandise in 67346 Speyer

Weitere Firmen in Mannheim