×

ELEKTROFISH Musikproduktion

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2000
Widayweg 6, 59823 Arnsberg

elektrofish.de

Keine aktuellen News

Info

Das Elektrofish Produktionsteam gründete sich 2000 auf dem Rücken des damals noch sehr elektronisch und dance orientierten Acts AKANOID und seinen Nebenprojekten, die unter anderem für Label wie SPIRIT ZONE und INSOLATION produzierten.
Die Notwendigkeit der Eigenproduktion einhergehend mit dem Songwriting prägten den Charakter des Studios, das anfänglich nur auf Komposition und Klangfindung ausgelegt war. Ursprünglich von Hilton Theissen und Uwe Lübbers ins Leben gerufen ist es nach zweimaligem Umzug nunmehr Bestandteil der soester Musikszene.
Innerhalb der ca. 10 jährigen Entwicklung konnte technisch und auch erfahrungshinsichtlich auf- und ausgebaut werden, so dass neben den Eigenproduktionen von AKANOID und ansässigen Künstlern in der Hauptsache überregionale Bandproduktion, Auftragsarb (...) Mehr anzeigeneiten in den Bereichen Film, Werbung und Industrie, Auftragskomposition, sowie Hörspiele zum Hauptaufgabenfeld gehören. Elektrofish ist stetig bemüht die Anforderungen hinsichtlich der spezifischen Charakteristik der jeweiligen Musikrichtung zu erfüllen.
Über die Jahre konnten Erfahrungen und Erfolge in Bereichen wie Ambient, Tech House, Psy Trance, Alternative, Indie, Elektro, Drum & Bass, Lounge, Club House, Punk, Metal, Industrial, Pop, Chanson, Hip Hop Klangkulisse, Radiowerbung, DVD Präsentation und Hörspiel gesammelt werden. Wir stehen tendenziell für alles offen! Weniger anzeigen

Team

Hilton Theissen

Produktion

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Arnsberg

nachtfahrerrecords

Musikproduktion in Dortmund

Thorsten Maas Audiovisuell

Fotografie - Film - Tontechnik

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 59846 Sundern (Sauerland)

Blue Stuff Records

Tonstudio und Recording, Label, Booking-Agentur in 58089 Hagen

Westfalen Studios Dortmund

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 44143 Dortmund

Mainmix OnStage GbR

Tonstudio & Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording in 58239 Schwerte

Grooves & More - Schlagzeugschule

Tonstudio und Recording, Musikunterricht und Ausbildung in 44309 Dortmund

Weitere Firmen in Arnsberg