×

Eventmaxx

Veranstalter
46049 Oberhausen

Keine aktuellen News

Info

herzlich willkommen bei eventmaxx - ihrer agentur, wenn es um feiern und veranstaltungen geht. im folgenden text würden wir uns ihnen gern näher vorstellen.

uns gibt es schon ein paar jahre auf dem markt und das recht erfolgreich. nun starten wir im jahr 2010 so richtig durch und das zuerst einmal mit einer nagelneunen internet präsens.

wie sie unter referenzen einsehen können, sind wir auch schon etwas herum gekommen.

da unsere firmensitz in oberhausen ist, haben wir als einzugsgebiet hauptsächlich kunden aus nordrhein-westfalen. wir sind aber generell für alle anfragen offen und helfen stehts weiter.

wir kümmern uns um alle arten von events und veranstaltungen, bei uns gibt es kein nein. egal, ob sie nun einen geburstag, eine firmenfeier oder ihre hochzeit handelt. wir sind immer de (...) Mehr anzeigenr richtige ansprechpartner.

unsere serviceleistungen reichen von der musikkalischen gestaltung des abends bis hin zur kompletten planung ihrer veranstaltung. Weniger anzeigen

Team

Matthias Gebauer

Musiker aus Oberhausen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Oberhausen

Okie Dokie

Veranstalter in 41460 Neuss

Rhein-Rock e.V.

Veranstalter in 40789 Monheim am Rhein

Get on Stage /Open Stage @ Maschinchen Buntes

Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in Witten

Rise of the Underground

Veranstalter in 45889 Gelsenkirchen

RaveSkull WorX

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Marketing/PR, Merchandise in 42117 Wuppertal

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

Weitere Firmen in Oberhausen