×

Fritz Rach

OIS-Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion, Online-Medium, Consulting und Coaching, gegründet 2011
Buchenstr. 11, 94342 Straßkirchen

ois-records.de

Keine aktuellen News

Info

OIS-Records hat sich der bayerischen POP-Musik verschrieben. Es darf auch ein bisserl Schlager, Volks- und Alpenrock sein - das war der Stand bis 2014! Ab 2015 wird es auch Popschlager und internationale Popmusik geben.

Klar, wir sind ein kleines Team und wir sind anders. Die Zeiten im Musikbusiness ändern sich und da setzen wir an: Nur wenige Künstler, diese aber sehr intensiv, individuell und professionell betreuen. Das ist unser Programm. Das ist unser Anliegen, nicht zuletzt dank starker Partner. Der Erfolg von Corinna Zollner, die 2013 die ARD Sommerhitkönigin wurde, gibt uns recht! Produziert, gemanagt und promotet von OIS-Records.

Weitere Projekt sind schon in der Pipe, wie man so schön sagt. Unser Motto: Das Beste liegt nie hinter uns, sondern vor uns.

Künstler

HerzKarussell

Die Musik bewegt sich zwischen Austro-Pop / Rock, Folk, West-Coat und Pop-Rock. aus Straßkirchen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Straßkirchen

CauseHammer Records

Label in 93059 Regensburg

OIS-RECORDS

TONSTUDIO. LABEL, MUSIK-PRODUKTION, VERLAG, PROMOTION, KÜNSTLERBERATUNG

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion in 94342 Straßkirchen

Soundforest Studio

Christian Wisto

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag in 94518 Spiegelau

Rosecorner Recordingstudio

THE BAND RECORDINGSTUDIO

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 84061 Ergoldsbach

Regensburg Recordings

http://www.regensburg-recordings.de/

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Hersteller, Online-Medium, Marketing/PR in 93047 Regensburg

Hardy-Entertainment

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag in 94447 Plattling

Weitere Firmen in Straßkirchen