×

GSIMUSIC LABEL GROUP

GSIMUSIC PUBLISHING - MUSIKVERLAG

Label
46000 Valéncia

Keine aktuellen News

Info

Die GSIMUSIC LABEL GROUP arbeitet nicht nur als traditionelles PLATTENLABEL mit renommierten Künstlern zusammen, sondern sieht eine Kernaufgabe darin, neue unentdeckte Künstler zu finden und aufzubauen.

Deshalb gehört zu unseren Angeboten nicht nur die Bandübernahme fertiger Titel zur Veröffentlichung, Vertrieb und Vermarktung, gerade das Artist Development und Artist Branding ist für uns eine besondere Herausforderung, die wir gerne annehmen und gemeinsam mit dem Künstler umsetzen.

Die GSIMUSIC LABEL GROUP umfaßt mehrere Einzel-Label für bestimmte Genre Releases sowie einen internationalen Musikverlag.

Demos können uns gerne unter demo@gsimusic.com übersandt werden. Bitte legt immer eine ausführliche Künstlerbeschreibung und Fotos bei.

Team

GSIMUSIC LABEL GROUP

aus Valéncia

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Valéncia

Art Gates Records

Label in 46013 Valencia

Weitere Firmen in Valéncia