×

Modern Music Studio

Creative Audio Services

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 2015
Breitwiesenstrasse 21, 70565 Stuttgart

mms-stuttgart.de

Keine aktuellen News

Info

…mehr als nur ein Tonstudio!
Das MODERN MUSIC STUDIO in Stuttgart/Vaihingen ist ein sich stetig weiterentwickelndes Tonstudio und eine musikalische Kreativwerkstatt, in der die hohe individuelle Fachkompetenz eines breit aufgestellten Teams mit einem effizienten und flexiblen Raumkonzept vereinigt wird.
Mit über 100m2 Fläche, verteilt auf 6 Räumen, sind wir in der Lage unseren Kunden ein individuelles und auf deren Wünschen speziell zugeschnittenes Produktionskonzept auf einem technischen Niveau anbieten zu können, welches dem Stand der Zeit entspricht.
Von einer kleinen Einzelaufnahme bis hin zur einer kompletten Recordingsession eines größeren Ensembles, oder auch eine Aufnahme vor Ort bei einem Live-Konzert; bei uns sind den Ansprüchen und der Kreativität des musischen Schaffens keine G (...) Mehr anzeigenrenzen gesetzt!

Doch unser MODERN MUSIC STUDIO bietet noch mehr: sehr gerne komponieren und arrangieren wir im Auftrag unserer Kunden, erstellen für sie komplette Partituren, oder produzieren Ihren Song von der ersten Idee bis zum fertigen, radiotauglichen Endprodukt. Darüber hinaus fanden auch schon komplette Bühnenshows durch uns den Weg auf die Bretter welche die Welt bedeuten.
Auf Wunsch geben wir auch sehr gerne unser breites und fundiertes Wissen rund um die Themen Studio, Ensemblearbeit und Bühne in Form von Coachings und Workshops weiter.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns schon darauf, Ihnen direkt vor Ort uns und unsere Philosophie vorstellen zu dürfen.
Eine intensive, kompetente und individuelle Betreuung von Anfang an und eine entspannte, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem fast schon familiär vertrauten Umfeld zeichnen uns aus und machen uns zu Ihrem perfekten Partner für alles rund um das sensible und polarisierende Thema – Musik!

Das MODERN MUSIC STUDIO liegt außerhalb von Stuttgart direkt an der A8 in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und ist mit dem Auto, Flugzeug, Bus oder Bahn angenehm und schnell zu erreichen. Weniger anzeigen

Team

Nico Schreiber

Inhaber und Geschäftsführer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Stuttgart

G-Concepts

Musikproduktion in 72116 Mössingen

BLACKFOREST audioproductions

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag in 75180 Pforzheim

OH Production Service

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie in 72793 Pfullingen

Safety Bar

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter in 75236 Kämpfelbach

Analog Mixing, Jonas Esslinger

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 74182 Obersulm

Musikverein Schwieberdingen e.V.

Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung in 71701 Schwieberdingen

Weitere Firmen in Stuttgart