×

Pink Concerts

Konzertveranstalter & Booking Agentur in Dormagen

Veranstalter, Booking-Agentur, gegründet 2000
Kölner Straße 58, 41539 Dormagen

pink-concerts.de

Keine aktuellen News

Info

Konzertveranstalter in Dormagen
wir sind auf die Planung, Organisation und Ausführung von Konzertveranstaltungen spezialisiert. Als Konzertveranstalter bieten wir unsere Dienstleistungen auch im Bereich Comedy, Kabarett sowie Lesungen an.
Wir gründeten Pitsy Entertain, weil wir Livekonzerte lieben. Durch die Übernahme des Pink Dormagen haben Wir uns im Herbst 2018 entschlossen Pitsy Entertain in Pink Concerts umzuwandeln, da bis zu 85% aller Veranstaltungen jetzt im Pink Dormagen - Höhenberg 1- 41539 Dormagen stattfinden.
Zusammen mit unseren namhaften Partnern aus der Unterhaltungsbranche bringen wir Musiker aus fast allen Teilen der Welt nach Dormagen. Mit den unterschiedlichen Veranstaltungsorten können wir vom kleinsten Clubkonzert bis hin zu Musikveranstaltungen mit rund 3000 Besucher (...) Mehr anzeigenn ein breit gefächertes Angebot anbieten.

Seit Herbst 2018 sind wir auch im Bereich Band-Booking tätig und betreuen derzeit folgende Bands (Scintilla Anima und The Double Vision).

In den vergangenen Jahren durften wir Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Künstlern sammeln und entdecken dadurch ständig neue Künstler, denen wir die Gelegenheit ermöglichen Ihr Können auf der Bühne zu präsentieren.
Unser gewachsenes Netzwerk und unsere Erfahrung helfen uns bei allen Aktivitäten an vielen, entscheidenden Stellen. Über die Jahre hinweg haben wir uns dabei das Vertrauen aller wichtigen Agenturen und deren Künstler erarbeitet. Aber auch die jahrelange Erfahrung im Kontakt mit Behörden, Dienstleistern und Medienpartnern hilft uns immer wieder weiter.
Seit Jahren Organisieren wir auf der Freilichtbühne Zons zum Ende der Sommerferien das Open Air Festival „Zons rockt“, wo jedes Jahr rund 1000 Besucher bei den Konzerten zu Gast sind. Dort sind bisher unter anderem Gruppen wie 10 Years After, Barclay James Harvest, Faun, Manfred Mann’s Earth Band und viele andere aufgetreten.
Seit 2016 wird durch Pitsy Entertain auch das Tages Open Air Zons auf der Freilichtbühne organisiert. Als erste Band im Gründungsjahr trat die Kölner Band "Kasalla" auf. Am 07.07. 2017 war bei Max Giesinger Support Chris Brenner die Freilichtbühne Zons wiederholt beim Open Air Zons ausverkauft.
Über die City-Buchhandlung als Vorverkaufsstelle können sie Karten von unseren Events aber auch von fast allen anderen Veranstaltungen Europas über die Kartenportale Eventim, CTS/Kölnticket erwerben. Dabei sind wir der Meinung, Konzerte müssen bezahlbar sein und setzen uns für faire, transparente Kartenpreise ein.
Bei uns steht der Gast als Kunde im Mittelpunkt der Tätigkeit, damit Konzerte im Gedächtnis bleiben.
Informieren Sie sich auf dieser Webseite und bei Fragen nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf oder sprechen uns persönlich in der City-Buchhandlung in Dormagen, Kölner Straße 58 an. Weniger anzeigen

Team

Markus Schlieper

Assistent der Geschäftsführung

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Dormagen

Okie Dokie

Veranstalter in 41460 Neuss

Kulturika Eventmanufaktur

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter, Booking-Agentur in 50674 Köln

S-dur GbR

Booking-Agentur in 47807 Krefeld

KULT on TOUR

KULT on TOUR ist ein unkommerzielles Kulturprojekt.

Veranstalter in 45143 Essen

SPH Music Masters

Deine Bühne. Dein Sound. Musiker für Musiker.

Veranstalter in 50667 Köln

theater24

Veranstalter in 51069 Köln

Weitere Firmen in Dormagen