×

Radio-Only

Radio
56414 Meudt

Keine aktuellen News

Info

Radio-Only wurde am 08.10.2009 ins Leben gerufen und ging am 28.11.2009 auf Sendung. Radio-Only.de spielt die Musik, die von den meisten anderen Medien aus Gründen der Massenkompatibilität schlichtweg vergessen oder einfach ignoriert werden. Es ist ein ebenso nicht zu verachtendes Online-Radio in der Szene rundum

- Pop
- Rock
- Metal
- Gothic
- Mittelalter
- EBM
- Industrial
- Newcomer ....

Radio-Only ist kein gewöhnliches 0815 Radio, es ist ein Gemeinschaft Projekt welches sich aus eine Vielzahl von ehrgeizigen und talentierten Moderatoren formiert, die Spaß daran haben euch da draußen die Abende mit einer breiten Palette an Musik zu versüßen. Durch Informationen und Neuigkeiten, Neuvorstellungen, Newcomer, Themensendun (...) Mehr anzeigengen, Band – Specials und vieles mehr.

Radio-Only ist die Plattform für Bands, Künstler, Unternehmen und User im World Wide Web wir kooperiert mit Partnern aus der Musikindustrie und setzen uns für Newcomer ein. Unser Webradio erreicht seine Hörer direkt und damit ohne die üblichen Streuverluste. Die gesendeten Genres umfassen ein breites musikalisches Spektrum.
Heutzutage reicht es nicht mehr aus nur noch eine Webseite oder eine Geschäftsadresse zu haben. Die stetige Entwicklung am Markt, der Schnelllebigkeit des World Wide Web zwingt Bands, Künstler und Unternehmen immer expliziter, mit Ihrer Werbung in den "Neuen Medien" aufmerksam zu machen.
Radio-Only ist ein öffentlich-rechtlich zugelassener Radiosender im deutschsprachigen Raum mit renommierten Partnern in Deutschland und weiter.
Wir strahlen unser Programm über das World Wide Web aus. Unsre Zielgruppen sind Veranstalter, Bands, User von 14 bis …

Bands / Künstler / Newcomer:
- Eure Musik im Radio
- Vorstellung eurer Band / Künstler auf HP und Radio
- Airplay
- Albumvorstellung
- Vermittlungen zu Events (bei Nachfrage und Angebot)
- Euren Song auf einem Sampler (im Aufbau und Planung)
- Liveinterviews
- Auszeichnung Band des Monats
- Support bei Konzerten/Festivals
- Videoaufnahmen
- Fotoaufnahmen
und vielen weiteren Supports.

Unternehmer:
- Wir präsentieren Ihre Events und News in den Live Sendungen
- Ihre Programmelemente werden Live gesprochen - höhere Glaubwürdigkeit
- Ihr Werbetrailer in den Sendungen
- Ihr Logo auf den Startseiten
- eine bestimmte Sendung wird präsentiert by ...
- Exclusiv-Present-Partner: „euer Werbetrailer beim einschalten des Radios als erstes zu hören“

Radio-Only versteht sich als Treffpunkt, Mitmach-Radio und gleichzeitig interaktive Werbeplattform diverser Dienstleistungen aus der Musikindustrie. Wir verfolgen das Ziel möglichst alle Beteiligten am Musikmarkt in größtmöglichem Rahmen unserer Möglichkeiten, mit einzubeziehen.
Wir wären aber auch kein extravagantes Radio, wenn wir nicht auch euch die Chance gäben aktiv mitwirken zu können und euch an den täglichen Sendungen mit euren Wünschen und Anregungen teil zu haben.
Mit unseren Partnern bemühen wir uns zwischen euch und anderen zu vermitteln um eine gewinnbringenden Austausch als Sprungbrett herzustellen.
Für die Zusendung eines erweiterten Senderprofil/Projektanfrage/Presseanfrage oder Bandanfrage, wenden Sie sich bitte an:
Mail: promo@radio-only.de

Warum Internetradio ?
Das Internet hat unseren Umgang mit Informationen total verändert.
Es ist nicht nur eines der schnellsten Kommunikationsinstrumente überhaupt, es stellt auch ein generations- und intressenübergreifendes Medium dar, das in allen Schichten und Altersgruppen genutzt wird. Und seine Möglichkeiten sind längst noch nicht ausgeschöpft. Auch Radio im Internet wird sich immer mehr durchsetzen, weil es sich unkomplizierter betreiben lässt als eine herkömmliche Sendestation, für den Hörer/Nutzer jedoch ebenso komfortabel ist. Zudem hat er die Wahl zwischen mehreren Ebenen und kann auf direktem Wege mit dem „Studio“ kommunizieren, das Programm mitbestimmen usw.
Eine „Light“- Version des klassischen Radios also, doch bei weit höherer Flexibilität und Komplexität Weniger anzeigen

Team

Radio-Only

aus Meudt

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Meudt

ANDREA SPECK music MUSIK PRODUKTION, Ebernhahn, Germany

ANDREA SPECK music - MUSIK PRODUKTION; Ebernhahn

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Einzelhandel, TV, Musikunterricht und Ausbildung, Merchandise in 56424 Ebernhahn

Radio Taunus

c/o TaunusNetz.de - Agentur für digitale Inhalte - Matthias Bozek

Radio in 61279 Grävenwiesbach

Weitere Firmen in Meudt