×

Ragnarock Open Air

promoted by Bifroest Events Agency

Veranstalter, gegründet 2002
Sportplatz Langendorf, 35288 Wohratal

roa-festival.de

Keine aktuellen News

Info

Das Ragnarock Open Air hat sich in den vergangenen 12 Jahren als größtes Rock- und Metalfestival in Hessen bereits fest in der Szene etabliert. Wir versuchen, mit bekannten internationalen Künstlern in der Headlinerposition ein größeres Publikum anzusprechen. So haben auch die Supportbands die Möglichkeit, ihre Kunst einer größeren Audienz zu präsentieren.

Hinweis/Philosophie: Dieses Festival wurde und wird ohne Gewinnabsicht veranstaltet. Wir hoffen, wir können auf diese Weise die Musik-Szene und vor allem die Bands in unserer Gegend fördern. Diese Party ist für Euch! Und für uns! Weil wir selbst Fans sind! Wir freuen uns auf ein friedliches, gepflegtes (mal mehr, mal weniger) und lautes R:O:A 2013!

Team

Dany Reinhardt

Veranstalter

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Wohratal

No Label Bandcontest

Veranstalter in 35390 Gießen

Bifroest Events Agency

Metal & Rock Events in Hessen

Veranstalter, Booking-Agentur in 35041 Marburg

MaNo Festival

Veranstalter in 35037 Marburg

Musikzug Holzheim

Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung, Proberäume in 35415 Pohlheim

Musikschutzgebiet e.V.

MSG Festival

Veranstalter, Booking-Agentur in 34576 Homberg (Efze)

Triumphton Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter, Vertrieb und Großhandel, Marketing/PR in 35216 Biedenkopf

Weitere Firmen in Wohratal