×

Rockbüro Berlin

Veranstalter, Proberäume
13187 Berlin

Keine aktuellen News

Info

Wir bieten Musikern die Möglichkeit, bei unseren VA zu spielen. Zur Zeit gibt es monatlich 2 VA. Einmal die Pure Sounds Konzert Reihe im Maschinenhaus und natürlich den Whirlpool Bandcontest im Haus 13 des Pfefferbergs. Dort überzeugen jeden Monat 8 Bands Publikum und Jury und können somit tolle Preise abstauben!
Außerdem veranstalten wir das Ärzte Tribute, AC/DC Tribute und das Metallica Tribute im Kesselhaus.

Unsere 2 Bandhäuser sind ein weiterer Bestandteil, wo Musiker kostengünstig und qualitativ hochwertig proben können. Das Bandhaus 1 verfügt derzeit über sieben vollausgestattete Proberäume, die Stundenweise angemietet werden können.

Darüber hinaus bieten wir im Bandhaus-2
20 weitere Proberäume zur monatlichen Miete an. Dort befindet sich auch unser Tonstudio, um Bands und Musikern (...) Mehr anzeigen preiswerte Demoaufnahmen zu ermöglichen.
Um den Bands ein höchstmaß an Gemütlichkeit zu bieten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine Bar einzurichten, die es erlaubt, während der Pausen zwischen oder nach den Proben, die Seele bei einem gut gekühlte Getränk und einem leckeren Snack baumeln zu lassen.
Natürlich haben wir auch nen Kicker für Euch!

Schaut doch einfach mal unter:www.rockbuero-berlin.de, oder bandhaus-berlin.de vorbei. Wir freuen uns auf euch! Weniger anzeigen

Team

Rockbuero Berlin

aus Berlin

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Berlin

ARTLINERS

Veranstalter in 10245 Berlin

ATOK Berlin

Veranstalter, Booking-Agentur in 10437 Berlin

Moshing is Possible Berlin

Veranstalter in 12203 Berlin

Zirkusshow

Luchtenbeck Musikproduktion

Veranstalter in 12169 Berlin

ape45 Production

web-label

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium in 10117 Berlin

Weitlingkiez Kollektiv

Veranstalter in 10317 Berlin

Weitere Firmen in Berlin