×

Tontechnik Heiko Müller

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2013
Ulrichsbergerstraße 17, 94469 Deggendorf

studio-wustrack.de

Keine aktuellen News

Info

LIVE:



Als hauptberuflicher Tontechniker bin ich für Live-Veranstaltungen im Raum Niederbayern, Oberpfalz und Oberösterreich buchbar. Künstler wie BBou, Liquid, The Casualties, AnnenMayKanntereit haben u. a. schon ihr Vertrauen in meine Arbeit gesetzt.


Ein guter Sound ist nicht abhängig von Kosten, Watt-Zahlen oder Facebook-Likes, sondern von den Künstlern, ihren Instrumenten, dem Raum und dem Tontechniker. 
Nur eine gute Ausbildung und die Hörerfahrung des Tontechnikers ermöglichen, dass eine künstlerische Darbietung zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis wird. 
Deswegen ist es sinnvoll geschultem Fachpersonal zu vertrauen und somit zielbringend zu investieren.




STUDIO:


Das neu gestaltete Tonstudio Wustrack (www.studio-wustrack.de) dient mir als Produktionsstätte für Jazz, (...) Mehr anzeigen Pop, Metal, Punk und Rock. Auch Arrangement-Arbeiten, Postproduktion, Sounddesign und Sprachaufnahmen gehören zu meinen Tätigkeiten.

Schlagwörter hier sind Recording, Mixing, Mastering.




AUDIO EDITING:


Viel Zeit und Mühe wird in das Recording von Audiomaterial investiert. Um es auf ein professionelles Level zu bringen, ist Schnitt und Editing notwendig.
Ich biete Tempo-, Timing- und Tonhöhenkorrektur, Sounddesign, Lautstärkenanpassung sowie Konsolidierung der Files. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Deggendorf

Soundforest Studio

Christian Wisto

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag in 94518 Spiegelau

Musikförderverein Passau e.V

Alte Tabakfabrik

PA, Licht, Stage-Technik, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung, Proberäume in 94032 Passau

OIS-RECORDS

TONSTUDIO. LABEL, MUSIK-PRODUKTION, VERLAG, PROMOTION, KÜNSTLERBERATUNG

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion in 94342 Straßkirchen

Fritz Rach

OIS-Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion, Online-Medium, Consulting und Coaching in 94342 Straßkirchen

Hardy-Entertainment

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag in 94447 Plattling

Freid - Audio Engineering

Ton für Live, Studio & mehr

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording in 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut

Weitere Firmen in Deggendorf