×

Weilerink

Tattoo und Subkultur

Booking-Agentur, Einzelhandel, Printmedium, Consulting und Coaching, gegründet 2013
Binger Weg 3a, 55413 Weiler

weilerink.de

Keine aktuellen News

Info

Vorrangig ist Weilerink ein Tätowierunternehmen mit seinem Sitz im schönen Weiler bei Bingen...

Aber warum soll man nicht alle Möglichkeiten nutzen?

Einzelhandel:
Als kleines Gimmik in meinem Studio und vor allem weil ich die Möglichkeit habe, möchte ich eine kleine Merchendice-Ecke einrichten.
Ich stelle mir das so vor: Ihr schickt mir Material, ich lasse eure Musik laufen und wenn die Leute mögen was sie hören, Verkauf ich das Zeug für euch, samt Flyer usw. und ihr bekommt die Kohle.

Printmedium:
Ich hab vor ein paar Jahren mal eine kleine Zeitung, in einer Auflage ein paar 1000 Stück drucken lassen die ich in Locations verteilt hab. Das hab ich dieses Jahr wieder vor.

Consulting/Coaching:
Ich hab ein bisschen Ahnung von allem, aber vor allem kenne ich einige Leute die dann richtig (...) Mehr anzeigenAhnung haben. Auch wenn ihr mal in einer kleinen Sackgasse steht, für irgendetwas eine dritte Meinung brauch oder sonst irgend ein Problemchen besteht - Irgendwie kann ich helfen, oder ich kenne einen.

Booking:
Auf Grund meines weitläufigen Bekanntenkreises, meinem aktiven Vereinslebens oder auch der Mitwirkung an diversen Gemeinde-Feierlichkeiten bekomme ich immer wieder Anfragen zur Vermittlung von Musiker/Bands/Acts/...
Ebenso empfehle ich auch immer wieder gerne und aktiv an Locations und Veranstalter Programme/Darbietungen weiter die mir gefallen. Weniger anzeigen

Team
Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Firmen in der Region Weiler

Mayence Music Management

Artist-Management, Booking-Agentur in 55130 Mainz

Nails geheime Konzertagentur

Booking-Agentur in 67550 Worms-Herrnsheim

Metalfans4Metalbands

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR, Catering, Service in

MetalUndergroundEvents

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in

EINSSIEBEN PR

Booking-Agentur in 56291 Maisborn

Hot Wire Bass - Bert Gerecht

Herstellung von Custom-Bässen und Gitarren - Auch Umbauten, Modifikationen, Elektronik-Nachrüstung

Einzelhandel in 55592 Desloch

Weitere Firmen in Weiler