×

first aid

california ass kickin street punk aus St.Veit an der Glan, seit 2000

first8.tk

Bio/Info

wir sind 4 jungs aus dem schönen kärnten in österreich und haben beschlossen mit punk rock ala nofx, no use,... unsere heimat auf den kopf zu stellen!!
wir haben schon zahlreiche auftritte in österreich gegeben und sind mit einem konzert in slowenien auch schon üner die grenzen gekommen!!
Schön wäre es auch mal ein bisschen in good old Germany zu spielen also wer lust und zeit hat bitte einfach schreiben!!
album wäre auch fertig!!!!!!!

bis denne
peace
first aid

Line-up

christopher wohlfahrt

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region St.Veit an der Glan

DeLoreans

screaming emo pop-punk aus Pischeldorf

Weitere Acts in St.Veit an der Glan