×

Freinacht

Fun-Punk mit deutschen Texten und Elementen aus Hardcore, Ska, Reggae und anderen Musikstilen aus Buchbach

freinacht.de.tl

Bio/Info

Im Januar 2009 verkaufte der talentfreie Christoph Müller seine Seele dem Teufel für Gitarrengrundkenntnisse und ein Säckchen voll Schamhaare. Mit diesen Kenntnissen und dem genannten Säckchen voll Schamhaare war der Grundstein für die Band gelegt. Er machte sich also mit den Grundkenntnissen und dem besagten Säckchen voll Schamhaare auf den Weg einen Schlagzeuger und einen sehr sehr sehr guten Bassisten zu finden. Da man arbeitslose alkoholabhängige Schlagzeuger die für ein Bier pro Stunde spielen unter jeder Brücke und auf jedem Bahnhofsklo findet, hatte diese Suche bald ein Ende. Georg Marsmann hies der Gerettete. Die Suche nach dem sehr sehr sehr guten Bassisten sollte sich jedoch als schwierig erweisen. Im Laufe der Suche vergaß Christoph seine Gitarrengrundkenntnisse. Aus verzweiflun (...) Mehr anzeigeng und um zu überleben musste er auch das Säckchen Schaamhaare an einen androgynen schwarzhaarigen Jungen namens Bill verkaufen. Aus Not nahmen sie einfach den nächstbesten Sonderschüler in ihre Band auf der am besten im Takt mit seinem Kopf gegen eine Wand schlagen konnte. Jedoch wurden 9 der 10 Teilnehmer disqualifiziert weil sie ein Metronom mit zum Casting genommen hatten. So viel die Wahl auf Manuel Reiter. Die Band war komplett und bekam am 15.08.2009 zum ersten Mal die Chance ein Publikum zu bespucken und besabbern. Die Schamhaare wurden jedoch nie wieder gefunden... Weniger anzeigen

Line-up

Christoph Müller

Sänger, Gitarrist

Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Buchbach

Acht Bier Später

Punkrock mit Herz, Humor und Klischee aus München

Reisegruppe Hässlich

Milchzahn-Kinderpunk auf dem Weg zur Pubertät ;) aus Dorfen

F.S.K. - Frei Saufende Künstler

Oi-Punk mit Metaleinfluss aus Gangkofen

Third Eye

Modern Metal aus Freising

ANOTHER BREAKDOWN

Melodischer Punkrock mit Hardcore-Einflüssen. aus Obing

Die Dorks

Zu räudig für Metal, zu anspruchsvoll für Deutschpunk, zu anders aus Marktl

Weitere Acts in Buchbach

Ähnliche Bands