×

Fremuzik

Hip Hop/Rap aus Berlin, seit 2006

frem-muzik.de

Bio/Info

"Frem" alias "Fremuzik", bürgerlich "Christoph Michalla", wurde am 14.02.1990 in Berlin/Neukölln geboren. Schon als kleiner Junge interessierte er sich für Musik und fing schon früh an eigene Texte zu schreiben. Es war schon immer sein Traum selber Musik zu machen und zu produzieren. Als er mit 15 Jahren anfing, sich für die Deutsche-Rap Szene zu interessieren, machte er seinen Traum wahr und besorgte sich ein Mikrofon und ein Mischpullt um endlich selber durchzustarten. Er merkte schnell, dass er Talent zum Rappen hatte, da die Resonanzen auf seine Tracks immer positiv ausfielen. Tag und Nacht nutzte er die Zeit, um seine Skills & Flows zu verbessern. Bis heute ist "Frem" mit ganzem Herzen dabei und bringt regelmäßig "Mixtapes", "EPs" und "Alben" raus um der Rap-Szene zu zeigen wer der Be (...) Mehr anzeigenste ist. Weniger anzeigen

Audio
  1. Ich mache was ich will (Über den Wolken Mixtape #2, 2010)Kommentar
  2. New Era Rap 2010 (New Era Ep #1, 2010)Kommentar
  3. Aller Anfang ist schwer ft. ST_oker (Aller Anfang ist schwer Mixtape #1, 2010)Kommentar
  4. Ohne mich geht hier nix (Frem - Von damals bis heute Mixtape #3 (Best of 2007 - 2011), 2011)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Crossover / Breakbeat-Metal / Rap aus Berlin

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

Weitere Acts in Berlin