×

FUJIN

Alternative-Rock aus Bochum, seit 2007

facebook.com/fujinband

Bio/Info

Wir sagen: TSCHÜSS!
Nach wilden 13 Jahren in mal mehr oder weniger turbulenten Gezeiten, hat der Windgott sich ausgepustet!
Wir möchten "Danke!" sagen an alle, die uns in dieser Zeit begleitet haben, sei es als Bandmember, Fan oder Veranstalter!
Da wir alle mit dem Thema "Rock ´n Roll" noch nicht durch sind, wird man uns, in welchen Konstellationen oder Bands auch immer, sicher auf den Rockbühnen dieses Landes wiedersehen!
So long!
Jens, Christian, Patric, Kevin
August 2020

Audio
  1. Property Room (Localizer, 2015)Kommentar
  2. Wait (Any second now, 2011)Kommentar
  3. Files (Any second now, 2011)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum

TLT

mehrstimmige Coverband aus Solingen

Treibsand

Rock Cover aus Ennepetal

Alien Insect Armada

grooviger, melodischer Metal aus Dortmund

Sticky Synapses

Rock / Hardrock aus Düsseldorf

Indigo Juno

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Wuppertal

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands