×
Roland RD-300 NX

Roland RD-300 NX

Gear von Lena Lehmann (Sängerin, Pianistin bei Frau Lehmann)

Als unangemessen melden

Details

Tolles Instrument, kompakt, mit seinen 17.5kg verhältnismäßig leicht, und hat so viel zu bieten! Der Sound ist einmalig, sehr natürlich und klar und wird nur übertroffen vom Anschlag - dieses Stagepiano ist vom Spielgefühl her in seiner Kategorie das Beste was der Markt zu bieten hat! Ich habe einige Instrumente ausprobiert, bevor ich mich endgültig für das Roland entschieden habe - und keins hat mich so überzeugt wie dieses!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Lena Lehmann

Weitere Musiker, die Roland benutzen

Marcel Zapkey

Musiker aus Hauset Sänger, Keyboarder bei Dark Lambency

Ralle Weberson

Pressesprecher, Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Marketing, Journalist, Veranstalter, u.v.m. aus Bochum Sänger, Keyboarder, Background-Sänger, Gitarrist, Pianist, Bandleader bei Keeping the BLUHS alive, bei GROOVE & SNOOP BLUESBAND und bei Mobiles Bluhs Kommando 2.0

Fabian Badry

Musiker/Arrangeur aus Flussbach

Michael Anthony Hugh

Drums / Percussion / Vox aus Wildeshausen Schlagzeuger bei FREE STEPS

Julien Froidefond

Guter Gitarrist und nebenher Drummer sowie passabler Bassist und Beatboxer aus St.Georgen im Schwarzwald