×

GehROCK

Wir covern alles was uns gefällt von Classic Rock bis Southern von AC/DC bis ZZ Top aus Potsdam, seit 1981

gehrock-band.de

Management/Booking: Andreas Angermüller

Bio/Info

GehROCK das ist:
• handgemachte Rockmusik von Ataris bis ZZ-Top
• das Beste von der Kofferradio-Zeit bis heute
• 'Saitenweise' kräftig-melodiöser Sound aus drei Gitarren, Bass und Schlagzeug
• ein garantiert Playback freies Programm von bis zu 5 Stunden ...
Du kennst das - Du stehst vor der Bühne, die Gitarren beginnen zu spielen und es kribbelt sanft in deinem Nacken. Das Schlagzeug setzt ein und Du spürst das am Zwerchfell. Dann bringt der Bass deinen ganzen Körper in Schwingungen. Nun hast Du ihn - den Groove, den so nur eine Live Band erzeugen kann.
Und so rufen wir Come Together und nehmen Dich With Arms Wide Open mit nach Sweet Home Alabama. Dort cruisen wir mit Wheels und den Two Princes über die Mainstreet nach La Grange. Wir treffen die Sultans Of Swing und singen gemeinsam Gimme (...) Mehr anzeigenAll Your Lovin‘. Danach geht es mit Sympathy For The Devil weiter Into The Great Wide Open …
Für Euch ist die Sache garantiert stressfrei - wir bringen unsere eigene Technik mit, für den kleineren Club, den großen Saal oder den Open-Air-Gig, ob für Deine besondere Hochzeits- oder Geburtstagsparty oder für ein gelungenes Stadtfest. Und für die Biker Party gibt es von uns eine Southern Rock und Blues Mugge am Motorrad-Treff.
Wir sind käuflich, aber nicht gierig! Macht den Test! Wer von uns auf die Ohren will, der sollte einfach anrufen, anmailen …
Mehr Informationen und Termine auf gehrock-band.de oder facebook.com/gehrock. Weniger anzeigen

Line-up

Andreas Angermüller

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Potsdam

Kat Koan

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Damage Per Second

Post Hardcore aus Berlin

Flying Guillotines

Stoner Rock / Metal Along the Lines Of Mastodon, Red Fang and Baroness aus Berlin

Neon Deluxe

Die 80s Tribute Band ohne Keyboards! aus Berlin

Gebrüder Manns

Crossover und Nu Metal wie 90er 2000er, Frauenband mit ordentlich Wumms aus Berlin

Abzweigendelinienführung

Desertgrungepoprock aus Berlin

Weitere Acts in Potsdam

Ähnliche Bands