×

Gelegenheit

Rock aus Dresden, seit 2006

Bio/Info

Sie haben als Jungs angefangen. Mit umgedrehten Mülleimern als Drumms, einer verstimmten Akustikgitarre und einem Kassettenrecorder ging es damals los. Mittlerweile sind Puh, Plochi und Krümel ältere Jungs geworden, doch sind ihrer Musik immer treu geblieben - schnell, tabulos und punkig. Doch nicht zu vergessen sind die Balladen von Gelegenheit.
Wer schon einmal dabei war, der weis, das ein Konzert der Band einmalig und unvergesslich ist. Ob "Sangria" oder "Danke", Gelegenheit weis es die Feder zu führen und das Publikum zum Mitsingen und Feiern zu animieren.
Mittlerweile bringt es die Band seid ihrer Gründung im Jahr 2006 auf 3 Alben ("Wir sind wieder da", "Das Neue Album (DNA)" und "Alle Meine Weiber").

Line-up

Puh M

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Was Ganz Frisch Neues

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Dresden

Of Dust And Nations

Progressive moderne Rockmusik aus Dresden

never walk alone

German-Irish-Folk-Rock aus Kamenz

Trotzdem

Melodischer Punk-Rock aus Dresden

FEDE

Indie Punk aus Dresden

forever too late

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands