×

Grass is Green

Rock / Alternative / Funk-Rock / Acoustic / Soul aus Dorsten / Recklinghausen, seit 1990

myownmusic.de/grass_is_green/, grassisgreen.de

Bio/Info

DIE LEGENDE LEBT!!
Ganz recht,
wir sind wieder da, der Ruhm um uns - Anfang der 90er - ist lange verflogen ;-) aber wir sind geblieben (unser Musikstil auch).
20 Jahre rocken wir nun auf den Bühnen dieser Welt. Auf's und Ab's hatten wir auch immer wieder, doch eins is klar, im Herzen eines Musikers schlägt immer ein Beat und "Rock-Grunge-Funk oder Funk n' Punk-Rock, Southern-Rock-Santana-Punk" ergeben am Ende immer nur eins: geile Rockmusik die keine Schubladen braucht.

Die beständige Bandbesetzung seit vielen Jahren:

- Lars Winde - Gesang
- Christian Gaedeke - Gitarre
- Werner Benson - Gitarre, Soundtechnik
- Johannes Drühing - Bass
- Marc Risthaus - Schlagzeug

Musik muss Spaß machen war u (...) Mehr anzeigennd ist seid bestehen der Band unsere Philosophie und steht an aller erster Stelle. Weniger anzeigen

Line-up

christian

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dorsten / Recklinghausen

THIRTY DORADUS

Heavy Stoner Blues aus Essen

Last Turion

Rock, Metal aus Witten

KÄNK

Alternativ Metal mit Punk/Hardrock Einflüssen aus Rheinberg

Rituale & Ruinen

Dark, Noisy and Gloomy Alternative Rock / Punk / Deutsche Welle aus Duisburg

10point5

Rock, Alternative/Independent aus Bochum

ME AND MY SYSTEM

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

Weitere Acts in Dorsten / Recklinghausen

Ähnliche Bands