×

Grey Fries

Garage-Rock-Duo mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang, seit 2014 aus Marburg, seit 2014

Bio/Info

„Das ist wirklich eine Band, die man im Auge behalten sollte.“, schrieb der Rolling Stone mal über die Red Hot Chili Peppers. Über die Grey Fries hat noch niemand geschrieben, was die beiden Musiker durchaus betrübt. Wenn die zwei Boyz aber gerade in guter Stimmung sind, performen sie als charmantes Garage-Blues-Folk-Rock-Duo. Zuschauer beschreiben die Grey Fries häufig als „Zwei Jünglinge, eher blässlich, ziemlich schmallippig, aber von stattlicher Statur.“

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Marburg

Bruzzler Live Band

Coverband - Liveband: Disco, Pop, Rock, Latin aus Alsfeld

DryHeart

Classic Rock mit modernen Einflüssen aus Gießen

ATRIO

Riffrock aus Gießen

Texas Blues Band

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Allendorf (Lumda)

Grimmicks

siehe Bio aus Grünberg

Maik W. Garthe

Blues'n'Folk'n'Roll aus Ellershausen

Weitere Acts in Marburg

Ähnliche Bands