×

GRINCH! Die Spielverderber

Groove Rock: Musik für Erwachsene aus Lauenburg, seit 2012

grinch.rocks

Bio/Info

Keep the Faith, Suzy Q, it´s hip to be square!

Unter diesem Motto haben die Jungs von GRINCH! echte Perlen der Rockmusik ausgegraben.
Songs, die jeder schon mal gehört hat, die aber nicht auf jedem Stadtfest rauf und runter gedudelt werden.
„Alter, geil, von wem war das denn noch mal?“ ist eine typische Reaktion, wenn die Band loslegt. Das Publikum kann sich auf ein ungemein breit gefächertes Programm freuen, von alten Beatles Nummern über Hard Rock von Deep Purple (nein, nicht Smoke on the Water) oder Gotthard, Blues von Walter Trout oder Gary Moore bis Pop von Gnarls Barkley oder Robbie Williams.
Weil GRINCH! eben nur spielen, was ihnen selbst Spaß macht, ist die gute Laune auf der Bühne ausgesprochen ansteckend – Partystimmung garantiert!
Die Band mit ihren gefühlten 400 Jahren Bühn (...) Mehr anzeigenenerfahrung ist ebenso heterogen wie ihr Programm: Der Jüngste geht noch zur Schule, darf aber schon lange aufbleiben, die Ältesten freuen sich schon auf die Rente und müssen früh ins Bett. Weniger anzeigen

Line-up

Moritz

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Lauenburg

ZERO8/20

nu-metalcore aus Hamburg

bSite - 100 % B-Seiten-Rock

Rock, Blues aus Lüneburg

Cruise

Indie-Prog from Hamburg and Oldenburg aus Hamburg

Kliff

Ein Crossover aus Jazz/Rock/Pop/Funk, instrumental aus Hamburg

NORTH WEST

Indie/Pop/Rock/Alternative aus Hamburg

The Most Famous Unknown

Post-Grunge-Indie-Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Lauenburg