×

Haarstudio Bernd

Rock,Ska-Punk aus Schweich, seit 2008

Bio/Info

Gegründet wurde Haarstudio Bernd unter dem Namen Deshalb anno 2008. Damals bestand die Band aus Christian,Jonas,Roland und Fabrice. Außer dem Knüppler hatte niemand jemals zuvor sein Instrument benutzt, sodass eine Eingewöhnungszeit von nöten war.
Frühjahr 2009 kam dann Damian(Trompete) dazu, sodass die Band das erste Mal mit Ska-Punk in Kontakt kam. Nach verschiedenen Konzerten u.a., im Exhaus Trier und mit "The Bandgeek Mafia", stieg Damian Im Sommer '10 auffrund seines Studienbeginns aus.
Als Ersatz kamen der Phil(Posaune) und der Gorges(Trompete) dazu.

Line-up

Jonas

Bassist, Sänger

Christian Linde

Sänger, Gitarrist

Christian

Trompeter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schweich

Whatsername

Tribute Band aus Beuren (Hochwald)

Sina Philipps Duo

Akustischer Pop, der unter die Haut geht aus Trier

Sina Philipps Band

Ehrliche deutsche Popmusik, die unter die Haut geht aus Trier

rijo

Tanzmusikduo, persönlich ausgesuchte Songs aus Weinsheim

Coverblind

Rock/Pop/Party-Coverband für Rocknächte, Weinfeste, Kirmes... aus Konz

UPGRADE

Classic Rock aus Bitburg

Weitere Acts in Schweich