×

Hanna Herrlich

Liedermachersachen aus Wannweil, seit 2014

hanna-herrlich.de

Bio/Info

Die noch ganz junge, aus Kirchentellinsfurt stammende Sängerin Hanna Herrlich singt sich mit charismatischer Stimme und gewitzten Texten in die Herzen der Zuhörer. Dazu bereiteten Martin Pfeilsticker am Cajón, Michael Sayer am E-Bass, Rudolf Bayha am Piano und Marius Hilfrich an der E-Gitarre einen funkig vibrierenden Pop-Sound als Basis. So machen die von Hanna getexteten und komponierten Songs über das Leben und die Dinge, die sie bewegen richtig Laune.
"Immer wenn jemand hört, dass man Musik macht, kommt die Frage: „Was für Musik denn?“ Wir machen „Liedermachersachen“ sage ich dann immer und grinse in mich hinein, weil mir die Bezeichnung so gut gefällt. Das klingt genauso wie ich es mir vorstelle, nach Liedern mit Herz und Kopf, einer Menge Spaß und Groove."

Line-up

Michael Sayer

Bassist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wannweil

META MORE FORCE

Unsere Musikrichtung ist grob: - Rock - Punk - Grunge - Post-Gru aus Stuttgart

The Rock!

Classic Rock der 70er und 80er aus Waiblingen

The Blinds

Indie-Pop-Rock aus Reutlingen

The FRoX

Funk Rock aus Stuttgart

Goodbye Prophecy

Rock / Metal aus Filderstadt

Headliner

Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Wannweil