×

Heesch

Deutschrockpop zum Denken und mitsingen aus München, seit 2011

heeschmusik.de

Bio/Info

Im März 2011 formierte sich die Heesch-Band anlässlich eines Bandwettbewerbs für einen Auftritt im Backstage Club.Die folgenden zwei Jahre spielte das Heesch Trio neben Shows in diversen Clubs, Cafes und Kneipen, sowie auf Festivals in und um München. Diese Formation hat sich 2013 aufgelöst. Seitdem tritt Heesch solo auf.
Alle Songs schreibt Sänger und Gitarrist Heesch. Melodiöse gitarrenorientierte Rockpopsongs mit deutschen Texten, mal witzig, mal wütend, mal zum Um-die-Ecke-denken und immer auch ein bisschen sentimental. Fast immer geht es in seinen Texten darum, die eigenen Abgründe und Fehler zu akzeptieren, obwohl sie einem doch nur im Weg zu stehen scheinen und darum, Floskelschwingern und Schönrednern den Spiegel vorzuhalten, allerdings mit einem Augenzwinkern, denn auf der andern (...) Mehr anzeigenSeite des Spiegels könnte genauso das eigene Gesicht auftauchen. Musikalisch kommt das mal stampfend-urig-rockig, wie in "Krieger" oder "Vierpersonenstück", mal vorsichtig-sehnsüchtig-verletzlich, wie in "Bis du hersiehst" und "Verschwende Deine Zeit".
Jetzt wird es Zeit für eine neue Band! Weniger anzeigen

Line-up

Heesch

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Gator Alley

Southern & Country Rock aus München

INLIER

Rock, Metal aus München

take4friends

Mehrstimmige Vocals, Gitarren, Bass, Drums und jede Menge Spielfreude! aus Landsberg am lech

soundary

Rock / Pop / Metal / Indie / Alternative aus München

Leaving Caroline

Alternative Rock aus München

Darkness Light

Melodic Hard-Rock, AOR, Melodic Metal aus Königsbrunn

Weitere Acts in München