×

Helen Hell

Elektro/Pop aus Weinheim/Karlsruhe, seit 2006

helenhell.de

Bio/Info

HELEN HELL wurde 2006 von Helena Salowsky und Jörg Raphael gegründet.

Es ist eine verrückte Geschichte:
Nach der Auflösung unserer alten Band im Jahr 1998, verloren wir uns für mehr als sieben Jahre aus den Augen. Doch plötzlich begannen wir Geräusche und Visionen in unseren Träumen zu empfangen, die offenbar von einer nebulösen Person namens HELEN HELL gesendet wurden, die uns zwang miteinander Kontakt aufzunehmen.

Das war eine beängstigende und verwirrende Erfahrung... Die einzige Möglichkeit diese Verwirrung zu lindern war, diese Eindrücke in neuen Songs zu verarbeiten.

Wir haben es uns nicht ausgesucht. Wir wurden gezwungen!

Line-up

Helena Salowsky

Sängerin, Keyboarderin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Weinheim/Karlsruhe

A Silly Walk

Garage Rock aus Heidelberg

PILOTS NOT FLYING

Rock, Alternative/Independent aus Michelstadt

Fowlers

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Neustadt an der Weinstraße

Not My Monkeys

grooviger Pubrock aus Darmstadt

John Bury Me

Alternative-Rock aus Heidelberg

DYNARCHY

experimenteller Elektro-Pop / Indietronic aus Bergstraße

Weitere Acts in Weinheim/Karlsruhe